Vorstand


Jeder gute Verein braucht einen Vorstand - so auch die ESR. Der Vorstand wird von der Mitgliederversammlung gewählt und arbeitet ehrenamtlich. Neben der Vorsitzenden, ihrer Stellvertreterin und der Schatzmeisterin ist meist auch noch eine Person aus den Reihen der aktiven Ehrenamtlichen Teil des Vorstands.


Rainer Gertzen





Inge Weßler


Baltrumausschuss, Verwaltung des BK-Heims


E-Mail: bk-heim@esr-online.de



Leonie Groß


Ich bin 22, seit 2013 Ehrenamtliche bei der ESR und seit 2017 auch im Vorstand. Außerdem Honorarkraft bei der ESR/Hackhauser Hof für ORTs (Orientierungs- und Reflexionstagung) und bald auch speziell für Friedenstagungen.
Neben diesen Ämtern studiere ich Jura in Bonn und lese oder schreibe in meiner Freizeit gern oder probiere die verschiedensten Sportarten von Thaiboxen bis Ballet aus.




Jörn Schulzen


Ich bin seit Sommer 2016 für die ESR aktiv und während der Sommerfreizeit mitverantwortlich für die Organisation rund um das leibliche Wohl (Planung, Kalkulation, Bestellung und Kochen). Zudem bin ich Mitglied im Baltrum-Ausschuss, wo unter anderem Entscheidungen rund um das BK-Heim getroffen werden.
2019 bieten wir erstmals Kochwochenenden für Jugendliche an, die Spaß am Kochen haben und gerne mehr darüber lernen wollen.




Marcel Usai


Ich bin als Ehrenamtlicher seit Herbst 2010 dabei. Seit 2012 für die ESR bei der Evangelischen Jugend im Rheinland.

Bei Erlebnisfreizeiten oder Wanderungen bin ich oft mit im Team. Außerdem leite ich Friedensbildungstage mit Schulklassen. Ich mache Karate und bin beruflich angehender Ingenieur




Laura Wontroba


Kontakt


Fragen? - Setzen Sie sich mit uns in Verbindung!

Name:


E-Mail:


Nachricht: