Ich sag A - sagst du dann C?!


15.2.2021 | Ein multinationales Kooperationsexperiment für Menschen von 12-18 Jahren

Wie geht es mit Corona weiter? Kann man sich bald wieder "in echt" treffen? Wie lange geht alles noch digital? Langsam nervt es aber...

Mit diesem internationalen Projekt wollen wir versuchen, uns von Corona nicht alles aus der Hand nehmen zu lassen. Ein internationaler Austausch, ohne sich wirklich zu begegnen? Ja, das geht, und es macht sogar Spaß! Dabei sind Jugendliche aus Griechenland und Frankreich, vielleicht sogar auch aus Spanien und Bolivien. Getrennt und doch gemeinsam wollen wir kurze Filme entstehen lassen - Jugendliche aus jedem Land drehen einen Teil, der dann mit den anderen "zusammengepuzzelt" wird.

Im Februar und März wird es erste Online-Treffen geben. In den Osterferien liegt die Hauptzeit des Projekts, in der wir uns (international, digital) austauschen und vernetzen und (hoffentlich: analog) drehen.

Interesse? Bitte melde dich bei Elisabeth Subasic, e.subasic@esr-online.de. Weitere Projektinformationen und die Möglichkeit, sich direkt online anzumelden, gibt es bald hier.


Alter: 12-18 Jahre
Team: Elisabeth Subasic

Termine:
15.2.2021

» Zur Übersicht

Mehr zum Thema


Team:

News: