Pfingstwandern 2020 - ABGESAGT


30.5. – 1.6.2020 | ... dieses Jahr im Sauerland

Komm mit auf eine Reise zwischen Natur und Mittelalter auf die Burg Altena im Sauerland!
Für drei Tage möchten wir dem Alltag eine Pause geben. Gemeinsam werden wir die Burg erkunden, eine Wanderung durch das Sauerland machen und uns dabei fragen, wieso wir uns so wenig Zeit für Pausen nehmen. Jeder ab 14 Jahre ist herzlich eingeladen, mitzukommen. Egal ob du unternehmungslustig, Couchkartoffel, energiegeladen oder eher der ruhige Typ bist. Hier heißt es, entspannt die Natur genießen, Schätze entdecken und Neues sehen, hören und erleben!

Übernachtungen in der Jugendherberge Burg Altena
Bahnfahrten (ab Köln Hbf) und Verpflegung, Bettwäsche und Handtücher inklusive.

Ihr braucht: Feste Schuhe und einen Tagesrucksack. Besondere Wandererfahrung ist nicht erforderlich!

Anmelden könnt ihr euch hier: http://esr-online.de/anmelden

- Wenn du den Teilnahmebeitrag nicht aufbringen kannst, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung -


Alter: ab 14 Jahren
Teilnahmegebühr: für Personen bis 26 Jahre 70€, ab 26 Jahre 100€
Team: Marcel Usai

Termine:
30.5. – 1.6.2020 (Burg Altena, Sauerland)

» Zur Übersicht

Mehr zum Thema


Team: