ESR kocht - im März


28. – 29.3.2020 | Kochwochenende mit dem ESR-Küchenteam

Du hast Spaß am Kochen, bist probierfreudig und lernst gerne neue Dinge dazu? Dann sind unsere Kochwochenenden genau das Richtige für dich! Während dieser Wochenenden werden wir, das Küchenteam der Baltrum Freizeit, mit dir zusammen ein paar Gerichte ausprobieren und natürlich auch anschließend gemeinsam essen.

Wenn ein Sack in China umfällt, interessiert es keinen - und doch ist er die Grundlage vieler Gerichte und kann in den verschiedensten Variationen zubereitet werden: der Reis. Grund genug, einige Reisgerichte während des Wochenendes genauer unter die Lupe zu nehmen
Deshalb werden wir uns während dieses Wochenendes mit euch zusammen ein paar bekannte Reis-Gerichte aus der asiatischen Küche anschauen. Darunter auch das allseits bekannte Sushi, wobei wir sowohl die klassischen Varianten als auch unsere eigenen Kreationen ausprobieren werden. Denn bei Sushi sind einem quasi keine Grenzen gesetzt, ob süß oder salzig, mit Fleisch, Fisch, vegetarisch oder vegan: fast alles ist möglich.
Wenn du Lust hast, mit uns die verschiedensten Sushi-Varianten und andere asiatische Reis-Gerichte auszuprobieren, melde dich über diesen Link an.
Wir freuen uns auf dich!


Alter: ab 13 Jahren
Teilnahmegebühr: 25
Team: Laura Wontroba, Jörn Schulzen

Termine:
28. – 29.3.2020 (Ev. Kirchengemeinde Neuss-Süd, Hüttenstraße 22)

» Zur Übersicht

Mehr zum Thema


Team: