Zwischen(t)räume


15. – 22.10.2019 | Tunesisch-deutsche Jugendbegegnung

Leben, Politik, Glaube – Alles Schwarz-Weiß oder Grau-in-Grau? Alles voller Zwischen(t)räume!



Und die gilt es zu entdecken: Wir treffen uns bei dieser internationalen Jugendbegegnung in den Herbstferien 2019 mit Jugendlichen aus Medenine in Tunesien um zu diskutieren, uns auszutauschen und mal zu schauen, wie jung sein so auf der anderen Seite des Mittelmeers aussieht. Dabei stehen eure Visionen der Welt und eure Zukunft im Mittelpunkt. Wir werden Geocaches suchen und auch selber bauen, die eure Geschichten in die Öffentlichkeit tragen. Zwischendurch soll aber auch Zeit sein um Medenine und Köln zu erkunden, die Star Wars Drehorte zu sehen, gemeinsam abzuhängen und sich kennen zu lernen. Eine Rückbegegnung findet im Frühling 2020 statt.

Anmelden könnt ihr euch hier: http://esr-online.de/anmelden oder mit dem Flyer (1.4MB)

- Wenn du den Teilnahmebeitrag nicht aufbringen kannst, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung -


Alter: ab 16 Jahren Voraussetzung sind Grundkenntnisse in Englisch oder Französisch
Teilnahmegebühr: 200 Euro / Teil enthalten sind Transport, Unterkunft vor Ort und Bildungsprogramm
Team: Marei Schmoliner

Termine:
15. – 22.10.2019 (Köln, und Umgebung)

7. – 14.4.2020 (Medenine, Tunesien)

» Zur Übersicht

Mehr zum Thema


Team:

Kooperationen:

News: