Wildes Wochenende


13. – 15.5.2022 | Sich selbst neu in Natur erleben

Wir werden wild!

An diesem Wochenende leben wir draußen und unter möglichst einfachen Bedingungen. Wir erfahren uns selbst in der Natur auf neue Art und Weise. Wir probieren uns aus: wie macht man Feuer, so dass es auch brennt? Welche Kräuter in der Umgebung bereichern unser Essen? Wie bin ich eigentlich unterwegs, wenn ich im Wald bin? Traue ich mich, unter freiem Himmel zu schlafen? Und nicht zuletzt: was muss ich beachten, wenn ich mit einer Gruppe draußen unterwegs sein will?

Das Wochenendseminar richtet sich an junge Ehrenamtliche ab 16 Jahren. Übernachtung auf einem Zeltplatz - wer ein Zelt hat, bringt es mit. Verpflegung wird gestellt.


Melde dich hier an! Das einfache Leben wartet!


Anfragen an e.subasic[at]esr-online.de




Alter: ab 16
Team: Elisabeth Subasic

Termine:
13. – 15.5.2022 (Jugendzeltplatz Widdau, Monschau)

» Zur Übersicht

Mehr zum Thema


Team:

News: