Baltrum 2022... Was wird, wenn ... ?!


26.7. – 7.8.2022 | ... Sommer, Sonne, Strand und Meer

Was wird, wenn wir wieder alle gemeinsam sein dürfen? Was wird, wenn wir in uns in 20 Jahren wieder treffen? Was wird, wenn wir jeden Tag mit einem Lachen starten? Was wird, wenn wir heute schon damit anfangen?

Denn bei uns steht Gemeinschaft im Vordergrund! Wir wollen Platz haben um zu lachen, kreativ zu sein, Sport zu machen, zu zocken und zu chillen, zu träumen, sich auszutauschen, gemeinsam zu kochen...

Auch dieses Jahr fährt die ESR nach Baltrum. Wir bieten euch ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Gruppenangeboten, Sport & Spiel, Schwimmen, und gemeinsamen Aktionen ...

Auch werdet ihr Zeit zum Urlaub machen haben, um Musik zu hören oder Tischtennis, Volleyball und (Tisch-)Fußball zu spielen. Spaß, Sonne und Gemeinschaft garantiert!

Anmelden könnt ihr euch hier



- Wenn du den Teilnahmebeitrag nicht aufbringen kannst, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir suchen gemeinsam nach einer Lösung - Geschwister erhalten Rabatt -

Das Schutzkonzept für die Veranstaltung ist hier zu finden: Schutzkonzept (0.03MB)


Alter: 13-15 Jahre
Teilnahmegebühr: 370

Termine:
26.7. – 7.8.2022 (BK-Heim, Baltrum)

» Zur Übersicht