Wer sind wir?


Evangelische Jugendarbeit findet an vielen Orten statt – in den Kirchengemeinden und Kirchenkreisen, in Häusern der offenen Tür und bei unterschiedlichen Jugendverbänden. Die ESR ist ein solcher Jugendverband – ein kleiner aber feiner, und einer der ältesten.

Parteilich für Schülerinnen und Schüler, partizipativ – d.h. jede und jeder, die/der dabei ist, kann und soll auch mitbestimmen und mitentscheiden – freiwillig und im Geist der christlichen Botschaft: so verstehen wir uns.

Wenn ihr mehr über uns und unsere Arbeit erfahren wollt, stöbert gerne auf unserer Website oder schaut ins Programm.

Wir konzipieren Angebote

für

und

mit

Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Die Menschen bei der ESR denken sich die Veranstaltungen und Programme aus - aber ob und was daraus wird, liegt dann immer an allen - also auch an den Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Mitdenken, mitentscheiden, mitverantworten wird bei uns groß geschrieben.

Und wir freuen uns über alle, die neugierig sind und

"Neues sehen, hören, erleben"

wollen.

Kalender


29
MAI
2024

PEACEMAKER-Ausbildung


Frieden lernen - geht das?

6
AUG
2024

Baltrum 2024


Save the date

» Noch mehr Veranstaltungen