DE · EN · Anfahrt · Impressum


Was bisher geschah.


16.7.2014 | Wenn ihr euch fragt, was wir überhaupt in den letzten zwei Wochen gemacht haben außer Sizilien bewundern. Hier die Auflösung:

In der ersten Woche haben immer sieben bis acht von uns auf den Feldern gearbeitet und die Olivenbäume von ihren jungen Trieben befreit, die den Oliven tragenden Ästen Energie rauben.

Die anderen haben in der Zeit geholfen die Schule zu streichen und künstlerisch zu gestalten. Dies haben sie auch in der zweiten Woche fortgesetzt.
Wer nicht in der Schule beschäftigt wa,r hat andere Tätigkeiten im Freien übernommen. Zum Beispiel Zwiebeln...
... und Tomaten ernten,...

... einen Abhang von Müll und Laub befreien, die Straße fegen, Mandeln in Beutel abfüllen...
... und Oregano sieben.
Und natürlich eine ganze Menge mehr ;)
Zwischendurch fragten wir uns zwar, wofür unsere Arbeit gut war, aber es war trotzdem schön an verschiedenen Orten eingesetzt zu werden.

» Zur Übersicht