DE · EN · Anfahrt · Impressum


Pfingstwandern 2018


19. – 21.5.2018 | Was drei Tage im Wald rumlaufen?!? Aber das haben wir doch schon letztes Jahr gemacht!

Genau!

Und wenn DU noch nicht dabei warst, dann ist es jetzt aber höchste Zeit!

An diesem Pfingstwochenende wollen wir gemeinsam ein bisschen den Kopf frei kriegen und uns keine Gedanken über Schule, Arbeit oder Uni machen müssen. Wir wollen den Blick schweifen lassen und schauen, was um einen Wanderweg herum alles so passiert.

Beginnen wird unsere Reise in Köln. Von dort aus fahren wir mit Zug und Bus in Richtung Morsbach und begeben uns von dort aus auf unsere erste Etappe durch das Bergische Land...

Übernachten werden wir in einer Jugendherberge in Mehrbettzimmern. Das Ende der Reise wird ebenfalls in Köln sein.

Du brauchst nur: 

Das brauchst du für unsere Wanderung nicht: 

Und hier findest du das Anmeldeformular: http://esr-online.de/anmelden und den Flyer (1.81MB)

Außerdem könnt ihr für das Pfingstwandern kostenfrei über eure Smartphones spenden: https://smoo.st/it/h85tm



Alter: ab 15 Jahren
Teilnahmegebühr: 75,- Euro
Team: Leonie Groß, Eva Kühnle

Termine:
19. – 21.5.2018

» Zur Übersicht

Mehr zum Thema


Team:

Angebote: