DE · EN · Anfahrt · Impressum


... ein langes Wochenende zu Fuß


3. – 5.6.2017 | Wandern im Bergischen Land - Altbewährtes und Neues sehen, hören und erleben

Wandern, so etwas gerät doch in Vergessenheit!

Denkste!

Mit Dir wollen wir an Pfingsten im Bergischen Land drei Tage wandern gehen.
Wir wollen die Möglichkeit genießen, den Kopf frei zu bekommen, sich keine Gedanken um Schule, Arbeit oder Uni zu machen und anders als beim Joggen mal wirklich eine neue und größere Strecke zurücklegen.
Auf unserer Freizeit wollen wir altes wie neues sehen, gemeinsam Natur erleben und einfach mal eine Pause machen.


Beginnen wird unsere Reise in Köln. Von dort aus fahren wir mit Zug und Bus in Richtung Wiehl und begeben uns von dort aus auf unsere erste Etappe durch das Bergische Land...

Übernachten werden wir in der Jugendherberge Wiehl. Das Ende der Reise wird ebenfalls in Köln sein.


Du brauchst nur:
- Lust auf Wandern mit coolen Leuten
- Ein paar alte und neue Ideen
- Gute, feste Schuhe

Das brauchst du für unsere Wanderung nicht:
- Schweres Gepäck
- besondere Ausrüstung
- Erfahrung

Kosten: 75 €
Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene ab 14 Jahren und älter
Datum: 3.-5.6.2017 (Pfingstsamstag – Pfingstmontag)
Team: Ehrenamtliche der ESR (Eva, Leonie, Marcel und Thibaud)

Und hier findest du den Flyer mit Anmeldeformular (0.78MB)

Foto: photocase.de


Alter: ab 14 Jahren
Teilnahmegebühr: 75,- Euro

Termine:
3. – 5.6.2017

» Zur Übersicht

Mehr zum Thema


Angebote: