DE · EN · Anfahrt · Impressum


Mitarbeiter_inn werden? - Die SchnupperMASCH


2. – 4.12.2011 | Als Teamerin oder Teamer bei der ESR mitmachen - das Programm, die Inhalte und überhaut ... mitentscheden. Kannst Du auch!

Das Team der ESR sucht noch Verstärkung – Menschen mit Ideen und Lust, zusammen was auf die Beine zu stellen.
Ehrenamtlich bei der ESR mitarbeiten – d.h. gemeinsam mit den Hauptberuflichen und den anderen Ehrenamtlichen Tagungen und Freizeiten planen und durchführen.
Und natürlich was für dich selbst machen – Neues lernen und das, was du kannst an andere weitergeben, Spaß haben bei den Mitarbeiter_innen-Tagen oder einfach nur das gute Gefühl, zur ESR dazu zu gehören…
Und eine JuleiCard gibt's obendrauf.

Einsteigen geht am besten bei der
Schnupper–MASCH, der Grundausbildung erster Teil für neue Mitarbeiter_innen im Dezember.
Hier geht's um erste reinschnuppern in die Tätigkeit als Teamer_in.
Was muss man alles wissen und können, wie läuft das ab, wenn ich bei der ESR dabei bin?
Weiter mit der Ausbildung geht es in den Osterferien 2012.

Schnupper-MASCH – Grundschulung für neue Mitarbeiter _ innen
2. bis 4. Dezember 2011
Ort: Solingen
Kosten: keine
Team: Claudius Rück und ihren amtlichen



Termine:
2. – 4.12.2011

» Zur Übersicht

Mehr zum Thema


Angebote: